LoTGD.DE - Forum

Zurück   LoTGD.DE - Forum > www.lotgd.de - Allgemeines > Talk

Talk Allg. Talk über das laufende Game

Umfrageergebnis anzeigen: Verteilung der neuen Tage
0 Uhr - 6 Uhr - 12 Uhr - 18 Uhr 21 12.21%
1 Uhr - 7 Uhr - 13 Uhr - 19 Uhr 8 4.65%
2 Uhr - 8 Uhr - 14 Uhr - 20 Uhr 25 14.53%
3 Uhr - 9 Uhr - 15 Uhr - 21 Uhr 25 14.53%
4 Uhr - 10 Uhr - 16 Uhr - 22 Uhr 35 20.35%
5 Uhr - 11 Uhr - 17 Uhr - 23 Uhr 25 14.53%
HAAALT! STOP! Ich will lieber die 3 Tage behalten! 85 49.42%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 172. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2011, 12:15   #211 (Permalink)
Administrator, Goldlöckchen
 
Registriert seit: 10. September 2004
Alter: 51
Beiträge: 3,687
Telaa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die 4 doppelten Stimmen zählen NUR bei den 3 Tagen. Egal ob sie für oder gegen 4 Tage waren. Dh die die eigentlich für 4 Tage waren haben dann Pech gehabt, nicht umgekehrt.

81 Personen haben für 3 Tage gestimmt
87 Personen haben für 4 Tage gestimmt
4 Personen haben für 3 UND 4 Tage gestimmt (diese werden aber als für 3 Tage gezählt)

noch ein Edit:
Allerdings wenn es darum geht wann die Tage anfangen, werden diese 4 Stimmen wieder mitgezählt!
__________________
Wer sich ärgert, bestraft sich selbst für die Fehler der anderen!

oder auch schön

In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens.
Albert Schweitzer

http://www.jugendfussball-tuskubach.de/

Geändert von Telaa (24.07.2011 um 12:22 Uhr).
Telaa ist offline  
Diesen Beitrag zu Digg hinzufügen!Diesen Beitrag zu to del.icio.us hinzufügen!Diesen Beitrag zu Technorati hinzufügen!Diesen Beitrag zu Furl hinzufügen!
Alt 24.07.2011, 12:22   #212 (Permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sorayax
 
Registriert seit: 1. December 2004
Ort: Schleswig
Beiträge: 162
Standard

Zitat:
Zitat von Minihops Beitrag anzeigen
tolles geburtstagsgeschenk
Finde ich auch
__________________

Jeder Tag ist ein neuer Anfang



Sorayax ist offline  
Diesen Beitrag zu Digg hinzufügen!Diesen Beitrag zu to del.icio.us hinzufügen!Diesen Beitrag zu Technorati hinzufügen!Diesen Beitrag zu Furl hinzufügen!
Alt 24.07.2011, 12:38   #213 (Permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18. May 2011
Beiträge: 2
Standard

Mir kommt es gerade so vor, als ob man auf Teufel komm raus unbedingt die vier-Tage-Variante durchbringen will. Leider wurde im Thread schon oft genug gesagt, man hätte lieber zwei Umfragen machen sollen oder auch die Möglichkeit, die Minihops angesprochen hat(Extratage verdienen können). Da aber nie wirklich darauf eingegangen/die Vorschläge respektiert wurden, macht es wenig Sinn, jetzt noch konstruktive Kritik zu äußern...

Wie dem auch sei, als Schüler/Mensch, der lieber gewissenhaft lernt/seine Aufgabe erfüllt, hat man nun leider schlechte Karten...
Saori ist offline  
Diesen Beitrag zu Digg hinzufügen!Diesen Beitrag zu to del.icio.us hinzufügen!Diesen Beitrag zu Technorati hinzufügen!Diesen Beitrag zu Furl hinzufügen!
Alt 24.07.2011, 12:44   #214 (Permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24. July 2011
Beiträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Minihops Beitrag anzeigen
schade, dass jetzt automatisch auf vier tage umgestellt wird, obwohl 3 tage einzeln(!) vorne liegt. So lohnt das Spiel sich leider nicht mehr für mich... Was ist eigentlich so schwer daran, drei tage zu behalten mit der möglichkeit zusätzlich, dass man sich noch einen vierten tag dazu verdient. so wäre jeder glücklich....


tolles geburtstagsgeschenk
Happy Birthday erstmal!

Verstehe die Logik dieses Vorgehens auch nicht. Wer behauptet denn, dass jemand, der für "0 Uhr - 6 Uhr - 12 Uhr - 18 Uhr" gestimmt hat, auch für "4 Uhr - 10 Uhr - 16 Uhr - 22 Uhr" gestimmt hätte??
Würde es auch 6 Auswahlmöglichkeiten für 3 Tage geben, würden die 3 Tage bestimmt vorne liegen. Ziemlich ungerecht, das Ganze...
Das heißt für mich, dass LoGD für mich ziemlich uninteressant wird, weil immer ein Tag verloren geht...
CountGrishnack ist offline  
Diesen Beitrag zu Digg hinzufügen!Diesen Beitrag zu to del.icio.us hinzufügen!Diesen Beitrag zu Technorati hinzufügen!Diesen Beitrag zu Furl hinzufügen!
Alt 24.07.2011, 12:46   #215 (Permalink)
Benutzer
 
Benutzerbild von Minihops
 
Registriert seit: 4. July 2004
Ort: Sackeifel
Alter: 57
Beiträge: 42
Standard

achja ich war von anfang für die drei tage hatte nur noch eine uhrzeit gewählt um sicher zu gehn wenn die 4 tage kommen auch die richtige uhrzeit( nummer 3) gewinnt, hätte ich aber gewusst was hier und wie los ist hätte ich besser nur die drei tage gewählt
__________________
Minihops ist offline  
Diesen Beitrag zu Digg hinzufügen!Diesen Beitrag zu to del.icio.us hinzufügen!Diesen Beitrag zu Technorati hinzufügen!Diesen Beitrag zu Furl hinzufügen!
Alt 24.07.2011, 12:47   #216 (Permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gajia
 
Registriert seit: 22. April 2006
Ort: Köln
Alter: 30
Beiträge: 1,403
Blog-Einträge: 7
Gajia eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Saori Beitrag anzeigen
Wie dem auch sei, als Schüler/Mensch, der lieber gewissenhaft lernt/seine Aufgabe erfüllt, hat man nun leider schlechte Karten...
Sry, aber das ist imo Bullshit. Auch als Schüler/Student/arbeitender Mensch hat man durchaus noch immer die Gelegenheit ordentlich zu spielen.

Zweitens wurde mehrfach sehr verständlich erklärt, dass es keinen Sinn machen würde zwei Umfragen zu starten, da diese Umfrage den Zweck zweier einzelner genauso gut erfüllt, nur in kürzerer Zeit.

Des weiteren habe ich noch an keinem Ort gelesen, dass die 4 Tage so nun tatsächlich umgesetzt werden. Sollten sie, dann ist das Recht da, da zum Schluss die 4 Tage knapp vorne lagen. Ich bin zwar auch durchaus für 3 Tage und würde das Ergebnis eher als 50/50 ansehen, da zwei Stimmen nun wahrhaftig nicht viel sind und die Umfrage eh die ganze Zeit mal mit zwei Stimmen mehr für 4 Tage und mal mit zwei Stimmen mehr gegen 4 Tage abgelaufen ist. Aus der Sicht wäre vielleicht eine Alternative doch das Bessere, wenn die aber nicht umgesetzt wird, dann ist das halt so, dann werden da schon Gründe für vorhanden sein.

Mosert doch nich immer schon rum, bevor überhaupt fest steht, was nun Sache ist...
__________________
"Solange es Menschen gibt, die anderen ihr Glück nicht gönnen können, solange wird Fairness bedeuten, dass es allen dreckig geht." - Zan


"Es war der Traum eines Narren, doch ich wollte diesen Traum bis an mein Lebensende weiterträumen, weil ich felsenfest davon überzeugt war, dass einzig und allein Träume über die dreckige Wahrheit zu siegen vermögen." - Francis
Gajia ist offline  
Diesen Beitrag zu Digg hinzufügen!Diesen Beitrag zu to del.icio.us hinzufügen!Diesen Beitrag zu Technorati hinzufügen!Diesen Beitrag zu Furl hinzufügen!
Alt 24.07.2011, 13:22   #217 (Permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sorayax
 
Registriert seit: 1. December 2004
Ort: Schleswig
Beiträge: 162
Standard

Zitat:
Zitat von Minihops Beitrag anzeigen
achja ich war von anfang für die drei tage hatte nur noch eine uhrzeit gewählt um sicher zu gehn wenn die 4 tage kommen auch die richtige uhrzeit( nummer 3) gewinnt, hätte ich aber gewusst was hier und wie los ist hätte ich besser nur die drei tage gewählt
Ehrlich Minihopps, ich verstehe Dein Problem jetzt nicht, dass Du für 3 Tage gestimmt hast, wurde doch gewertet bei 3 Tage....und Deine Stimme für die 3te Zeit wurde NUR dort gezählt und nicht bei der 4-Tage-Reglung. Also ist es doch so gezählt worden, wie es Deinen Vorstellungen entsprach bei der Abstimmung. Was hätte es jetzt geändert, wenn Du NUR für die 3-Tage-Reglung gestimmt hättest? Deine Stimme für die Uhrzeit-Reglung wäre weggefallen. Aber am Ergebnis der Umfrage ....3 oder 4 Tage hätte es in keinster Weise was geändert
__________________

Jeder Tag ist ein neuer Anfang



Sorayax ist offline  
Diesen Beitrag zu Digg hinzufügen!Diesen Beitrag zu to del.icio.us hinzufügen!Diesen Beitrag zu Technorati hinzufügen!Diesen Beitrag zu Furl hinzufügen!
Alt 24.07.2011, 14:19   #218 (Permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dragonfriend
 
Registriert seit: 20. July 2007
Ort: Königsbach
Alter: 24
Beiträge: 237
Dragonfriend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mal ne Frage: Wo ist das Problem wenn euch dann definitiv ein Tag verloren geht? Dann habt ihr doch immer noch eure drei tage, wie zuvor auch!
__________________
Could be worse, could be rainy

Die Geschichte Kaeirons


~Ein Kuss ist das, was von der Sprache des Paradieses übrig geblieben ist~
~Ich habe für dich gebeten, dass dein Glaube nicht aufhöhre~
~Christus ist mein Leben und Sterben mein Gewinn.~
Dragonfriend ist offline  
Diesen Beitrag zu Digg hinzufügen!Diesen Beitrag zu to del.icio.us hinzufügen!Diesen Beitrag zu Technorati hinzufügen!Diesen Beitrag zu Furl hinzufügen!
Alt 24.07.2011, 14:43   #219 (Permalink)
Benutzer
 
Benutzerbild von Minihops
 
Registriert seit: 4. July 2004
Ort: Sackeifel
Alter: 57
Beiträge: 42
Standard

ne wegen den zeiten gehn mir 2 tage verloren wenn die zeiten geholt werden wo grade vorne sind die beste zeit wäre der dritte vorschlag gewesen aber der ist weit abgeschlagen

aber was diskutiere ich hier bringt ja eh nichts
__________________
Minihops ist offline  
Diesen Beitrag zu Digg hinzufügen!Diesen Beitrag zu to del.icio.us hinzufügen!Diesen Beitrag zu Technorati hinzufügen!Diesen Beitrag zu Furl hinzufügen!
Alt 24.07.2011, 14:51   #220 (Permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Khisa
 
Registriert seit: 20. November 2006
Ort: Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 572
Blog-Einträge: 34
Khisa eine Nachricht über ICQ schicken Khisa eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Jetzt wurden wir schon gefragt, was wir gern wollten und es ist immer noch nicht gut?

Das Recht drei, vier, fünf oder einen einzigen Tag einzuführen hat das Team doch sowieso. Ich empfinde es als persönliche Kulanz, vorher gefragt worden zu sein, wie wir es denn gern hätten, nämlich als die Handreichung, die in einem gewissen Diskussionsthread lang- und breitgetreten wurde, dass sie passiert, anstatt einfach mal zu machen und ins Blaue zu schießen.

Den 3-Tagestimmern wurde noch weiter entgegengegangen, weil alle 3-und-4-Tage-Stimmen automatisch als für 3 Tage gezählt wurden (wobei man auch argumentieren könnte, dass einer für 4 Tage ist mit dieser bestimmten Uhrzeit, sonst aber für 3).
__________________
Je mehr man lebt, desto weniger erscheint es angebracht, gelebt zu haben. ~•~ E. M. Cioran
Khisa ist offline  
Diesen Beitrag zu Digg hinzufügen!Diesen Beitrag zu to del.icio.us hinzufügen!Diesen Beitrag zu Technorati hinzufügen!Diesen Beitrag zu Furl hinzufügen!
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
PingBacks sind an
RefBacks sind an

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Änderungen der Regeln dieser Welt Teradil Neuigkeiten zum Spiel 123 02.09.2005 18:13
Diskussion zu "Die Tage dieser Welt!" Teradil Talk 351 31.08.2005 22:06
Die Tage dieser Welt! Teradil Neuigkeiten zum Spiel 0 09.08.2005 20:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0 RC7

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62