LoTGD.DE - Forum

Zurück   LoTGD.DE - Forum > Profil ansehen

Zanzamar Zanzamar ist offline

Wolferator

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 73
  1. Gajia
    17.06.2011 17:39 - Permalink
    Gajia
    Ja man! Er wollte, dass es super niedlich kawaii aussieht! Klar muss das dann lila mit Blubberblasen und Schleife! Und son Bulle hat zu dicke Eier für ne Hose.
  2. Natharuk
    16.06.2011 09:32 - Permalink
    Natharuk
    Äh...ja! Das war Jennys Idee!
  3. Natharuk
    15.06.2011 17:52 - Permalink
    Natharuk
    Tipp mit zwei p ist auch "relativ" neu...

    Und es ist ein Rind, keine (Milch-)Kuh!!!111
  4. Natharuk
    15.06.2011 07:08 - Permalink
    Natharuk
    Oah, Tipp schreibt man mit zwei P!!!!111

    <3
  5. Orianna
    03.05.2011 09:49 - Permalink
    Orianna
    *im Wörterbuch wühl* Suaheli, würde ich sagen. *nick*
  6. Samuel
    03.05.2011 04:30 - Permalink
    Samuel
    ...ich vergas! *gg
  7. Samuel
    03.05.2011 02:22 - Permalink
    Samuel
    Genau..ja..ein Vampir reicht *g* Und der hat sicher auch ein 0815-1337 Mischungsverhältnis bereits mit anderen Rassen intus.
  8. Samuel
    02.05.2011 21:34 - Permalink
    Samuel
    kewl, lass uns eine Gilde gründen! Eine, wo sich Mischgesindel des ganzen Landes trifft und.. nichts tut! Sie könnten untereinander noch mehr Gene teilen, bis man mit dem "buntesten" Nachkommen prahlt.
    Ich denke da an Wolfshörnchen mit Schuppen und Drang zum Blut saugen..
  9. Samuel
    02.05.2011 21:18 - Permalink
    Samuel
    tja, jeder hat so seine eigenen (ertragbaren) Grenzen von..Charakteren. Wenn ich meinen lotgd-comic jemals weiterführen werde, hätte ich das Thema auch schon aufgegriffen mit einem wunderbaren Halbechsen-gefallenerengel-dämonen-werwolf-einviertelelf-Mischling, der ganz sicher ein frauenverschlingender Herzensbrecher und Assassine geworden wäre. Ach ja und er wäre optisch die Verführung in Person und ach, die Götter selbst hätten seine Lippenfleischpolster so schön gemeißelt..
    Wie gut, das ich keinen Hang zur Übertreibung habe *hust*
  10. Samuel
    02.05.2011 18:40 - Permalink
    Samuel
    ja..war auch meine Anmerkung xD ist schon ein Fehler, mit Wissenschaft an Fantasy ranzugehen, irgendwie :P hm...ich glaube, ich lad meinen Skizzenversuch doch nochmal hoch, damit auch du ihn betrachten kannst.

Über mich

  • Über Zanzamar
    Wohnort
    Kiel
    Beruf
    nichtsnutziger Student
  • Signatur
    Zitat:
    der Silberwolf hatte auf einer kreisrunden Lichtung eine Begegnung mit einem Gnom. Seither wurde der Gnom nicht mehr gesehen.
    Projekt: Rollenspiel nach Anleitung

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 07.09.2013 16:57
  • Registriert seit: 17.09.2004
  • Empfehlungen: 1

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 33

Kontaktinformation

Instant Messenger
Zanzamar über einen Instant-Messenger kontaktieren...
Diese Seite
http://lotgdforum.de/members/zanzamar.html

Blog

Im Blog von Zanzamar lesenNeue Blog-Einträge
Letzter Eintrag

Veröffentlicht: 20.02.2011 um 19:21 Antworten 4
Kategorie:Guide, ‎Basics, ‎RP
Ich habe ja schon anderer Stelle erwähnt, dass ich hier nicht mehr tun kann (und will), als meine Erfahrungen zu teilen und Hinweise zu geben. Ich möchte hier keine Regeln aufstellen. Dennoch können in jedem Ratschlag scheinbar folgende Dinge mitschwingen:

Alles, was du bisher getan hast, war falsch.
Mach es lieber so, wie ich es sage,
denn ICH weiß es besser als du.


Alles großartiger Mumpitz.

Nun gut, ich spiele hier seit...

Veröffentlicht: 13.02.2011 um 02:25 Antworten 1
Kategorie:RP, ‎Basics
Der heutige Gedanke richtet sich vornehmlich an Anfänger, die noch ins Spiel finden müssen. Aber auch fortgeschrittenen Spielern empfehle ich, ihn mitzunehmen. Er lautet:

Wachse mit deinem Char.

... oder provokant ausgedrückt: Wenn ihr neu in diesem Spiel seid und noch keine Ahnung habt, wie diese Welt funktioniert, spielt am besten keine 30000 Jahre alte, allwissende Gottheit.

Zugegeben, die Versuchung mag groß sein, als Einsteiger einen Charakter...

Veröffentlicht: 30.01.2011 um 00:40 Antworten 3
Kategorie:RP, ‎Guide
Rollenspiel ist so schön einfach. Man schickt seine Elfe auf einen Platz, lässt sie Hallo sagen, ein paar Worte wechseln, ab und an mal ein Haar aus dem Gesicht streichen... Und dann taucht wie aus dem Nichts ein Troll auf, beleidigt von der unvorsichtig ausgesprochenen Bemerkung, dass Grün gerade nicht die Trendfarbe sei. Ehe man es sich versieht, fliegt eine breite Faust auf das zarte Elfengesicht zu.
Und jetzt? Die Augen der Elfe sind vor Schreck geweitet, größer sind nur noch die Augen...

Veröffentlicht: 27.01.2011 um 20:04 Antworten 8
Kategorie:RP, ‎Basics
Der folgende Gedanke ist wieder einer von der Sorte, der sich vermutlich von selbst versteht, aber den man sich nicht unbedingt bewusst macht.

Die Zeit im Spiel verläuft anders als die Realzeit.

In der Regel bedeutet das, dass beim Spielen die Zeit gedehnt wird. Dieses Phänomen entsteht einerseits durch das Erzählen selbst: Eine wortreiche Beschreibung eines Blitzschlags, der nur Sekundenbruchteile andauert, zu lesen, dauert länger als das Ereignis selbst. Im Textrollenspiel...

Veröffentlicht: 25.01.2011 um 01:00 Antworten 7
Kategorie:RP, ‎Guide
Heute mal ein Post der anderen Art. Ich werde euch nämlich einige Tipps zu den technischen Spielereien vorstellen, die euch das tägliche Rollenspielerleben ein wenig leichter machen können.

Skin wechseln
Dorfplatz -> Einstellungen -> Anzeige-Einstellungen -> Design / Layout / Template / Skin
Oder: Auf der Loginseite unterhalb der Logindateneingabe

Nicht nur für das Klickspiel bietet sich ein Skin an, bei dem sich die Vital Info auf der rechten...
Neue Kommentare
Ich bin gar nicht so...
Veröffentlicht: 07.06.2011 um 20:28 von Alyah Alyah ist offline
Ich würde meinen, dass...
Veröffentlicht: 07.06.2011 um 20:21 von Serenia Serenia ist offline
Zitat:
Tut euren Mitspielern
...
Veröffentlicht: 04.06.2011 um 14:53 von Alyah Alyah ist offline
Zu Anfang wars aber...
Veröffentlicht: 28.05.2011 um 19:39 von Serenia Serenia ist offline
Ich glaub das
...
Veröffentlicht: 28.05.2011 um 01:37 von Khisa Khisa ist offline

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0 RC7

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62