LoTGD.DE - Forum

Zurück   LoTGD.DE - Forum > Profil ansehen

Spark Amandil Spark Amandil ist offline

Erfahrener Benutzer

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 352
  1. Alyah
    24.06.2011 22:21 - Permalink
    Alyah
    Ich habe den ganzen Tag kaum etwas gegessen, ich hatte Hunger. Ging dann schon.
  2. Alyah
    24.06.2011 20:05 - Permalink
    Alyah
    Du bist ja süß. Danke. Naja, ich werde was essen und den Strauß der Bedienung schenken. Bin eh müde.
  3. Khisa
    28.05.2011 00:53 - Permalink
    Khisa
    Armleuchter
  4. Lunara
    26.05.2011 09:54 - Permalink
    Lunara
    jep, ein leuchtender arsch . nicht halb so anbetungswürdig wie ich, aber auf dem weg nach oben
  5. Lunara
    26.05.2011 09:05 - Permalink
    Lunara
    enorm groß, du untershätzt mich nur, schließlich erträgt dich die menschheit ja auch, da bin ich ein kleines lichtchen .
  6. Lunara
    26.05.2011 09:01 - Permalink
    Lunara
    tja, nur wie groß ist wohl die wahrscheinlichkeit, dass eines dieser hier rumrennenden puschelschwänzchen mich überhaupt SO nah an sich ranlässt, um das festzustellen, du weltzerstörer, du ?
  7. Lunara
    25.05.2011 23:06 - Permalink
    Lunara
    herrje, ich kann nichtmal männchen von weibchen unterscheiden....echt, deine wünsche sind aber auch immer unerfüllbar .
    *hüstelnd aufs hinterteil deut* das siegel da hat aber nix mit bio zu tun, nur dass das klar ist
  8. Lunara
    25.05.2011 08:37 - Permalink
    Lunara
    wie jetzt, kein hochstimmiges SÜÜÜÜÜß!!! gekreische ? ich bin enttäuscht. und hochzufrieden, weil du immer noch ehrlich bist (und ein arsch, aber hey, das ist toll ). *sympathiepunkt auf den hintern papp*
  9. Lunara
    24.05.2011 08:15 - Permalink
    Lunara
    blöderweise aber nur wegen kleinigkeiten...das kotzt mich an *g*. btw, gibs ruhig zu, mein katerchen ist dir nur sympathischer, weil dein katzentier ein roter ist. du bist voreingenommen ^^.
  10. Lunara
    23.05.2011 08:08 - Permalink
    Lunara
    stehaufmännchen, mein reden, aber duuu würdest ja erstmal zum pessimismus neigen .
    ich freu mich für dich, dass du dir keinen kopf mehr machen musst *knuddel*.

Über mich

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 21.07.2017 17:39
  • Registriert seit: 20.06.2004
  • Empfehlungen: 2

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 68

Kontaktinformation

Instant Messenger
Spark Amandil über einen Instant-Messenger kontaktieren...
Homepage
http://lime-arts.de
Diese Seite
http://lotgdforum.de/members/spark-amandil.html

Blog

Letzter Eintrag

Veröffentlicht: 13.09.2009 um 22:17 Antworten 1
Kategorie:Alltägliches
Wer am gestrigen Abend Schlag den Raab gesehen hat wird sofort wissen von wem hier die Rede ist.
In der beliebten Entertainment-Wettkampfshow von Pro Sieben trat ein Kandidat auf der eine Premiere gefeiert hat.

Sowohl für die Sendung selbst, als auch für die Netzkultur. Der gegen Raab antretende Kandidat Hans
Martin hatte es binnen kurzer Zeit geschafft die Sympatien des Publikums und der Zuschauer zu verlieren.
Eine vorschnell altkluge Art, höhnische Gesten...

Veröffentlicht: 18.06.2009 um 22:22 Antworten 7
Kategorie:~5 Jahre LotgD
Spätestens seit ich hier und da mit meinem eeePC meine Runden spiele, fühle ich mich manchmal von den Templates und Informationen die Lotgd in der Vitalinfo auflistet gestört.
Nehmen einfach zuviel Platz weg, und selbst auf Bildschirmen mit 1024x768 muss man meist noch Scrollen um die übrigen Runden seiner Buffs einsehen zu können.

Dem habe ich ein Ende gesetzt und dank kleinerer Hinweise anderer Spieler an einem angepassten Stylesheet gearbeitet welches unnötige Informationen...

Veröffentlicht: 16.09.2008 um 23:24 Antworten 17
Kategorie:Videospiele, ‎Technik
Für diejenigen die gar nicht wissen wovon hier überhaupt die Rede ist:

YouTube - Gargoyle's Quest - Retro Review

Es handelt sich dabei um eine Mischung aus RPG und Jump n Run die neben einem netten Gameplay vor allem einen sehr knackigen Schwierigkeitsgrad bot. In der Rolle des Gargoyles Firebrand zog man in der Welt der Ghule aus um Probleme zu lösen für die nur ein Gargoyle in Frage kam. In Dungeons und Zufallsbegegnungen wechselte die Draufsicht in eine Actionsequenz...

Veröffentlicht: 07.05.2008 um 01:32 Antworten 3
Kategorie:Videospiele, ‎Technik
Beschwerte man sich vor einigen Jahren noch über Spiele die Lieblosigkeit beendeten indem der Bildschirm nach einem Furiosen Finale einfach Schwarz wurde, und ein schlichtes "Ende" über den Bildschirm flimmerte, so hat sich in den letzten Jahren ein neuer Negativtrend entwickelt.
Dass die Enden meist nur eine Art Sahnehäubchen sind, und nur dann glänzen können wenn den Programmierern zum Schluss noch ausreichend Zeit blieb mag man ja noch halbwegs nachvollziehen können. Doch der...

Veröffentlicht: 04.05.2008 um 19:58 Antworten 0
Kategorie:Photoshop Tutorials, ‎Technik
So, ich dachte mir wenn ich die Tage schon ein weiteres Tutorial schreibe, dann mache ich mir hier auch gleich ein kleines Örtchen auf wo ich die Texte via PDF zum bequemen Download anbiete.

[Bild] sw_zeichnung_kolorieren
Wie man aus einer Bleistiftvorzeichnung am PC mit nur wenig Aufwand ein fertig eingefärbtes Kunstwerk entwirft.
Neue Kommentare
Ein Igel besieht sich...
Veröffentlicht: 19.01.2011 um 01:11 von Samuel Samuel ist offline
Ingame gibts einen Spieler...
Veröffentlicht: 24.09.2009 um 13:18 von Alcira Alcira ist offline
Hab das Game geliebt!...
Veröffentlicht: 29.07.2009 um 18:30 von Morbido Morbido ist offline
Sehr cool ^^ ich bekomm...
Veröffentlicht: 01.07.2009 um 11:46 von Alcira Alcira ist offline
Das sollte mal in die...
Veröffentlicht: 27.06.2009 um 15:50 von Morbido Morbido ist offline

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0 RC7

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62