LoTGD.DE - Forum

Zurück   LoTGD.DE - Forum > Profil ansehen

Nergal Nergal ist offline

Administrator, Erzdämon

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 33
  1. Elostorian
    28.08.2013 00:22 - Permalink
    Elostorian
    Hey mein Account scheint deaktiviert worden zu sein? Könnt ihr den bitte wieder aktivieren ?
  2. Orianna
    05.07.2011 09:46 - Permalink
    Orianna
    *tätschel* Ganz ruhig, hier hast du einen Keks. Die restliche Packung brauche ich aber leider selbst.
  3. Spark Amandil
  4. Orianna
    08.05.2011 22:53 - Permalink
    Orianna
    Ach... abgesehen davon, dass ich dich natürlich immer noch irgendwann mal stürzen und deine Domäne übernehmen will? In diesem zum Beispiel. *g*
  5. Orianna
    03.05.2011 08:10 - Permalink
    Orianna
    Manchmal wünsche ich mir wirklich du zu sein^^ Nicht oft, aber ab und an.
  6. Nuctaria
    20.01.2011 21:53 - Permalink
    Nuctaria
    Hihi, ich fands gerade lustig von deiner Sigi zu Dropbox verlinkt zu werden.
    Dropbox is genial Mein Freund ich nutzen das gern mit Kommilitonen für die Uni :> Sehr praktisch von getrennten Orten aus zusammen ein Programm zu schreiben xD
  7. Jadin
    15.09.2010 15:48 - Permalink
    Jadin
    *mal ganz viele Kekse herschmuggel* musst aufpassen, Zanza futtert die sonst alle weg, aber die konnte ich retten ^^
  8. Desuka
    30.08.2010 01:29 - Permalink
    Desuka
    Mensch, das ist ja eine Überraschung :3 *herum schleich und in eine Ecke zamm' roll*
  9. Jadin
    13.08.2010 20:40 - Permalink
    Jadin
    *stups*
  10. Jadin
    14.07.2010 10:38 - Permalink
    Jadin
    *stups stups* *Blümchen hinhalt*
    Aber aber aber ... ich liebe Sie!

Über mich

  • Über Nergal
    Wohnort
    Mörfelden-Walldorf
    Interessen
    RPG,LARP, DRK, Internet, Katzen
    Beruf
    Systemadministrator
  • Signatur
    Jabber/XMPP-Account: nergal@jabber.lotgd.de

    Follow Erzdaemon on Twitter LoTGD Status Twitter: Follow lotgd on Twitter

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Registriert seit: 03.08.2002
  • Empfehlungen: 2

Freunde

Zeige Freunde 21 bis 23 von 23

Kontaktinformation

Instant Messenger
Nergal über einen Instant-Messenger kontaktieren...
Homepage
http://www.lotgd.de
Diese Seite
http://lotgdforum.de/members/nergal.html

Blog

Im Blog von Nergal lesenNeue Blog-Einträge
Letzter Eintrag

Veröffentlicht: 09.10.2010 um 13:09 Antworten 8
Kategorie:Arbeit, ‎Internet, ‎LoTGD
Ja, genau - anders kann ich das ja nicht betiteln hier. Ich könnte mir durchaus schöneres vorstellen bzw. hätte auch noch genug anderes zu tun gehabt als mich wieder mal um Bauchschmerzen eines Servers zu kümmern.

Dieses mal fing alles ganz harmlos an. Irgendwann erhielt ich einen Hinweis per Twitter, dass der Server von lotgd wohl etwas lahmt.

Zu dem Zeitpunkt war ich allerdings in einem Meeting. Also kurz danach mal reingeschaut und die üblichen Verdächtigen (lotgd...

Veröffentlicht: 06.05.2010 um 09:23 Antworten 0
Kategorie:Kategorielos
Der Creative Labs Online Store bietet seine Produkte ja auch in Deutschland an. Genutzt habe ich das schon mal, da ein Artikel bei Amazon erst nach 2 Monaten lieferbar wäre, bei dem Creative Online Store aber als sofort verfügbar drinne stand.

Bei der damaligen Bestellung zahlte ich per Kreditkarte. Die Bestellung ist laut "Mein Konto" auf der Creative Seite immer noch "in Bearbeitung" - aber auf Nachfrage gab mir der Support dann ja die Paketnummer von FedEx....

Veröffentlicht: 02.04.2010 um 18:19 Antworten 0
Kategorie:Kategorielos
Der Tag heute fing nicht sonderlich gut an. Mein WLAN stand nicht mehr zur Verfügung. Ein Nachschauen im Büro hat dann bestätigt: Meine gute alte Apple Time Capsule war tot.

Wer sie nicht kennt: Es ist nicht nur ein Router/WLAN Access Point inkl. vier Netzwerk-Ports sondern eben auch ein File-Storage für die automatischen Backups der Mac Rechner hier im Netzwerk (1 TB Speicherplatz) und über den USB Port der Time Capsule stelle ich einen Drucker und drei Fileserver dem internen Netz...

Veröffentlicht: 05.02.2010 um 11:18 Antworten 0
Kategorie:Kategorielos
Es ist der 3. Februar, mein Geburtstag. Da ist es nicht soooo verwunderlich, wenn der Paketbote an der Tür klingelt und mir ein unerwartetes Paket in die Hand drückt. Einzig das es von tchibo kommt lässt sich von außen erkennen.

Doch in dem Paket ist kein Geschenk sondern vielmehr ein Damensweatshirt welches ich sicher so nie bestellt habe inkl. einer Rechnung.

Natürlich nimmt Tchibo das Paket zurück, auf Drängen lassen sie es sogar auch wieder abholen, aber ich habe...

Veröffentlicht: 24.11.2009 um 16:34 Antworten 0
Kategorie:Kategorielos
Seit einiger Zeit teste ich Google Wave und bin schon recht begeistert von den Möglichkeiten.

8 Einladungen hätte ich noch zu vergeben, wer Interesse hat kann dies hier kund tun oder mir eine Mail schreiben.

Hier könnt ihr euch eine Präsentation von Google Wave anschauen.

About Google Wave
Neue Kommentare
Danke, Nergal, und wenn...
Veröffentlicht: 10.10.2010 um 21:13 von Khisa Khisa ist offline
Ich versteh zwar nix...
Veröffentlicht: 10.10.2010 um 08:59 von Serifa Serifa ist offline
Vielen Dank, dass du...
Veröffentlicht: 09.10.2010 um 17:35 von Meliz Meliz ist offline
Viel Erfolg und danke...
Veröffentlicht: 09.10.2010 um 13:42 von Natharuk Natharuk ist offline
was für Beschwerden?...
Veröffentlicht: 09.10.2010 um 13:23 von Sorayax Sorayax ist offline

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0 RC7

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62