LoTGD.DE - Forum

Zurück   LoTGD.DE - Forum > Profil ansehen

Lunara Lunara ist offline

verhextes Forenmäuschen

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 451
  1. Balthier
    26.08.2011 09:22 - Permalink
    Balthier
    *nach nem laaaangen Weg reintaps* Staubig hier *feststell* *Putzteufel aus der Tasche hol und aussetzt* *ganz schnell verschwinde*
  2. Resi
    18.07.2011 13:05 - Permalink
    Resi
    Ähm, du kannst ja hüpfen, nur eben mit Puscheldinger in Händen, hehe
  3. Resi
    17.07.2011 11:43 - Permalink
    Resi
    Sehr gut, schwing die Pom Poms für mich, Blondchen
  4. Resi
    13.07.2011 20:50 - Permalink
    Resi
    Ich verklag dich (und gewinne selbstverfreilich) zur ewigen Verdammnis mir zu huldigen - knie nieder!

    Beachte: Nein, man kann es mir nicht recht machen, jedoch sollte man es trotzdem IMMER versuchen, hihi
  5. Resi
    12.07.2011 22:01 - Permalink
    Resi
    Irgendwie fühl ich mich gerade sexuell belästigt durch diesen Herzsmiley *gnihi
  6. Khisa
    01.07.2011 16:12 - Permalink
    Khisa
    Du könntest eine Sicherheitsfirma aufmachen. Dann lässt du deine Kätzchen auf die verschiedenen Objekte los und sie werden schon jede einzelne Schwachstelle aufdecken.
  7. Khisa
    24.06.2011 18:41 - Permalink
    Khisa
    Wie kommt das Flusenmonster denn dadrunter? Normalerweise gibt's da doch nur so einen 4-Kacheln-großen Eingriff, der aber zu ist? Kannst da nicht eine Pappe vorkleben, bis die Kleine zu groß dafür ist? ^^
    Gnihi - glaub mir, das ändert sich so schnell auch nicht mehr. Mein Kater allerdings hat sich darauf spezialisiert, sich plötzlich unterm dichten Flauscheschwanz zu verstecken, wenn ich mit dem blöden schwarzen Ding vorm Gesicht auftauche.
  8. Balthier
    23.06.2011 10:02 - Permalink
    Balthier
    Was du am Sonntagnachmittag so treibst,
    musst du nicht Jedem auf die Nase binden...
    zumal, hat Ramuis einen Bausparvertrag, wenn du ihm ja immer alles abreißt?
  9. Khisa
    22.06.2011 00:08 - Permalink
    Khisa
    Ach, so jung ist doch das schönste Alter *seufzel* meinen Kater kenn ich so klein ja leider gar nicht, den hab ich ja schon erwachsen bekommen ^^

    Aber meine Mädchen, die hab ich dagehabt im Hopserumtollblödsinnalter und es war einfach herrlich - mach ja viele Fotos und Videos!
  10. Balthier
    21.06.2011 16:15 - Permalink
    Balthier
    du hast wohl vergessen das mir´s echt EGAL ist was andere denken^^
    also hopp hopp bemüh dich.. es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Über mich

  • Über Lunara
    Biografie
    still alive...in some way
    Wohnort
    ganz da hinten
    Interessen
    den wahnsinn schüren und pflegen
  • Signatur
    Es ist schon immer eine gefährliche Unterschätzung des Bösen gewesen, ihm zu unterstellen, es kenne keine Liebe


Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 12.10.2015 11:45
  • Registriert seit: 22.03.2005
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 11

Blog

Im Blog von Lunara lesenNeue Blog-Einträge
Letzter Eintrag

Veröffentlicht: 29.07.2009 um 17:15 Antworten 9
Kategorie:Kategorielos
Wer das Internet nicht rein zur Recherche, zum Spiel oder Informationsaustausch nutzt, wird irgendwann feststellen, dass er sich zu einem - mehr oder minder kleinen - Narzisten entwickelt hat. Der anfangs noch ruhige User entdeckt ein Forum, das ihm intellektuell zusagt (oder das Madame Zufi ihm vor die Nase gehauen hat), er liest eine Weile still mit, dann kommt der Tag des ersten Posts.
Im besten Fall hat besagter User bis dahin gemerkt, dass nicht jeder Interesse daran hat zu wissen,
...

Veröffentlicht: 20.12.2007 um 16:16 Antworten 1
Kategorie:Kategorielos
Seit September stehen die Lebkuchen und Spekulatius in den Läden, bunte, blinkende Lichter, wohin man auch schaut und Weihnachtsmusikberieselun g von allen Seiten. Banken und Post strotzen vor Warteschlangen, Mütter und Väter ziehen ihre quengelnden Kiddies durch völlig überfüllte Kaufhäuser und wundern sich dann noch, dass die Kleinen jaulig sind. Es wird gekauft, was der Geldbeutel meist gar nicht hergibt, mit jedem weiteren Geschenk werden die Gesichter verkniffener und wenn ich mich umschaue...
Neue Kommentare
Hihi *Lunaras Narzissmus...
Veröffentlicht: 01.08.2009 um 13:46 von Seadina Seadina ist offline
Tja ... kein Kommentar....
Veröffentlicht: 31.07.2009 um 21:36 von Serifa Serifa ist offline
Ich mag euch auch ...
Veröffentlicht: 30.07.2009 um 00:45 von Lunara Lunara ist offline
Das ist der tollste...
Veröffentlicht: 29.07.2009 um 19:22 von Morbido Morbido ist offline

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0 RC7

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62