LoTGD.DE - Forum

Zurück   LoTGD.DE - Forum > Profil ansehen

Khisa Khisa ist offline

Erfahrener Benutzer

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 226
  1. Alyah
    16.07.2011 11:10 - Permalink
    Alyah
    Danke, Kätzchen. Das ist lieb von dir. Es wurde halt gerade alles besser. Naja, ich werde weiter kämpfen müssen.
  2. Lunara
    28.06.2011 08:40 - Permalink
    Lunara
    Eckwanne mit einer saudämlichen Verkleidung, von der ich erst weiß, seitdem ich die Kitties hab *g*. Ein Kindergarten ist nix gegen die Beiden. Ach ja, und ich wusste vorher gar nicht, wieviele Verstecke es in der Wohnung gibt ^^.
  3. Kara
    24.06.2011 17:33 - Permalink
    Kara
    *reknuffel* danke dir
    ja ich freu mir auch darüber. hab mir grad schon selbst nen geb geschenk gemacht *ggg* aber hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass des doch so schnell geht. war eher schrocken als ich konto geguckt habe^^
  4. Lunara
    23.06.2011 08:42 - Permalink
    Lunara
    Und das gefährlichste *g*. Was ist so toll daran, UNTER Badewannenverkleidungen zu klettern? Ich sterb jedesmal tausend Tode, wenn die Kleine das macht.
    Hah, und Fotos mach ich wie blöd. Dumm nur, dass die Zwei manchmal so fix sind, dass auf den Bildern nicht mal mehr ihre Schatten zu erkennen sind .
  5. Lunara
    21.06.2011 08:34 - Permalink
    Lunara
    'Wild' sind die Zwei auch, vor allem der Kater. Aber zum Glück nur, wenn sie spielen *blessuren auf der hand anschau*. Und sie haben mehr Mist vor als ne Horde Trolle .Aber wer kann so kleinen Raufbolden schon lang böse sein ^^.
  6. Lunara
    17.06.2011 08:14 - Permalink
    Lunara
    Wenn man das den hiesigen Tierärzten sagt, schütteln die den Kopf *hrmpf*. Frühkastration, nein danke...so nach dem Motto. Aber es gibt hier so eine Katzentante, die mit Tierschutzvereinen zusammenarbeitet und sie kennt einen TA, der dafür ist. Btw, meine alte Dame wurde damals mit knapp 4 Monaten kastriert und wurde weder fett, noch gab's sonstwelche Probs und alt wurde sie auch .
    So, das Katerchen ist wieder fit, yeah! Aber wie es so ist, bei jedem komischen Geräusch von ihm werd ich hellhörig *g*. Wird sich aber auch geben, denk ich mal. Und seine Schwester entwickelt sich zum Hund ....so ne Katze hab ich noch nicht gehabt, hört sofort, wenn ich sie rufe, dackelt brav hinter mir her - wenn sie anfängt zu bellen, geh ich zum Tierpsychologen .
    Naja, es gibt Züchter und Züchter. Und die, die die Tiere färben, mit Klamotten quälen (und dann noch behaupten, das TIER wolle es ja) und andere, nicht artgerechte, Sachen mit ihrem 'Liebling' machen, gehören aus dem Verkehr gezogen *find*.
  7. Lunara
    11.06.2011 11:11 - Permalink
    Lunara
    Du liebst dein Katerle aber von Herzen und willst mit Ausstellungen nix kompensieren *sowas von hundeausstellungen nur zu gut kenn*.
    Gestern gabs Wurmkur 2.0 und Futter hab ich auch umgestellt, scheint atm so, als würde das ganz gut helfen.
    Hmm, naja, eigentlich wollte ich keinen Kater, wegen der Sauerei ^^. Aber er ist so süß, da konnte ich nicht NEIN sagen. Der TA, bei dem ich bin, kastriert erst, wenn der Hormonhaushalt von Katern sich eingependelt hat *kopfkratz* und Katzen nach der ersten Rolligkeit....bin aber eh nicht besonders zufrieden mit dem TA, ich werd mich mal nach einem anderen umschauen (ist so schwer, wie einen vernünftigen Allgemeinmediziner zu finden).
  8. Alyah
    06.06.2011 13:55 - Permalink
    Alyah
    Ich sage nicht, dass ich nicht darf. Aber ja, lassen wir es einfach. Du bist schade, ich nicht fähig, zu erklären was ich meine. Ich fahr in die Klinik und schreibe dir später nochmal ne Pn. Adressiert an Sade.
  9. Alyah
    06.06.2011 12:58 - Permalink
    Alyah
    Das hat mit "nett" sein mal gerade nichts zu tun. Für mich jedenfalls nicht. Ich bin auch nicht "nett" weil "nett" ist ein Unwort. Ich finds einfach schade, das ist Alles.

    Und ich mag das Wort "Allgemeinheit" nicht, das ist ein Allroundargument, gerne genutzt, damit Leute ihre Meinung gar nicht erst preisgeben. Ich machs rotzdem, ätsch, ich mag dieses Gegenargument so gern. Man ist ja NIE gemeint, man muss sich ja NIE angesprochen fühlen, warum dann in einen solchen Thread? Die Politiker werden ihn eh nicht leen, das Ganze hat dann für mich was von "Anne Will", nur, dass die Kollegen dort sich sogar sehen und sich ins Wort fallen können, sie könnten sich sogar Backpfeifen verteilen.

    ich belass es bei Schildchen, weil das keine Verkleinerungsform im gewollten Sinne war.

    Ich möchte mich nicht gezwungen fühlen, wissen zu müssen, wann ich reagieren darf und wann nicht, das hat sowas von:

    ich will schreiben, du darfst nicht reagieren, wel DU bist eh nicht gemeint"

    Wenn, dann offen für alle. Und ich glaube, gerade beim Thema Wahl ist das durchaus auch angebacht.
  10. Alyah
    06.06.2011 12:33 - Permalink
    Alyah
    Kann man das immer so trennen? Lies dir nochmal genau das Zitierte durch...und überleg mal, wie sich das für die anfühlen und lesen muss, die ernsthaft ihre Meinung kundgetan haben. Allgemeinheit...ich? Wieso...woher soll ich wissen, dass du mit dem allgemeingehaltenen Post nicht auch mich meinst?

    Ich fühle mich angesprochen, ja, ich steh dazu und hab auch nur für mich gesprochen. Dein Satz trieft eben für mich vor Sarkasmus. Wenn ich den Satz lese, klingt es für mich wie:

    Na, habt ihr nicht mal wieder Lust auf Selbstbeweihräucherung. Du meinst nicht mich? Dann ist gut aber letztlich bleibt sich das doch gleich, es wirft einfach ein absolut ungutes Licht auf die Community und das finde ICH nicht gut.

    Ich weiß nicht genau um das exakte Interesse der Community an momentan öffentlichen Geschehnissen, ich verfolge sie täglich und bin frustriert, geschockt, traurig....dass das nicht gut zu finden ist....muss ich ja sicher nicht noch genauer ausführen. Da ist NICHTS gut.

    Nimms mir nicht überl aber ich hab dich in deinem Post schon mit Schildchen gesehen und...das passt einfach nicht zu dir aber das ist nur meine Meinung.

Über mich

  • Über Khisa
    Biografie
    abwechslungsreich
    Wohnort
    Nirgendwo
    Interessen
    Flecken!
    Beruf
    Grafik-Designerin, Tierpsychologin
  • Signatur
    Je mehr man lebt, desto weniger erscheint es angebracht, gelebt zu haben. ~•~ E. M. Cioran

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 23.04.2017 00:29
  • Registriert seit: 20.11.2006
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 42

Kontaktinformation

Instant Messenger
Khisa über einen Instant-Messenger kontaktieren...
Diese Seite
http://lotgdforum.de/members/khisa.html

Blog

Im Blog von Khisa lesenNeue Blog-Einträge
Letzter Eintrag

Veröffentlicht: 22.03.2011 um 12:01 Antworten 7
Richtig gelesen, ich suche sie, die kleinen, verrückten Ängste, die man meist nicht einmal vor sich selbst eingestehen will. Nicht die behandlungsbedürftigen Phobien, die Panikattacken auslösen und einem das Leben zur Hölle machen, sondern die Überreste aus der Kindheit, der magischen Zeit voller Monster, Dämonen, in der noch alles möglich schien, im Guten wie im Bösen, den Fußangeln unserer vorzeitlichen Erbes.

Ich rede von den Ängsten und kleinen Zweifeln, die uns das Licht nach
...

Veröffentlicht: 24.02.2011 um 15:37 Antworten 4
Es ist an der Zeit, dass ich das hier auch einmal verbreite, wenn ich schon aus gegebenem Anlaß von Tolleranz fasele (der mit 2 l), und bald die tollen Tage anbrechen. Gerade im Jahr 11 des schönen, neuen Jahrtausends! Auch wenn die tollste aller Sessionen erst am 11.11.11 anbrechen wird (wie gern würd ich an DEM Datum heiraten. Oder ein Kind kriegen oder sowas).

Das Rheinische Grundgesetz ist so alt wie die Zehn Gebote. Aber es wurde nie in Stein gemeißelt, das war für die Rheinländer
...

Veröffentlicht: 10.01.2011 um 13:22 Antworten 5
Nun, ich weiß, dass mir ganz viele Leute ganz viele gute Gedanken geschickt haben und mich auch sonst ganz oft bedacht haben in diesem letzten Jahr, die versucht haben, meine Dunkelheit heller zu machen oder gar ganz zu vertreiben - und auch wenn ich sicher immer wieder dabei versage, mich so zu bedanken, wie ihr es verdient, so will ich es doch noch einmal versuchen. Die Reihenfolge sei willkürlich und meinem wirren Hirne zuzuschreiben, keinesfalls ist das eine Wertung, wem ich besonders danke...

Veröffentlicht: 29.12.2010 um 05:52 Antworten 6
Aus den Tiefen des Internets:

...

Veröffentlicht: 05.10.2010 um 00:08 Antworten 1
Viele Menschen sind dieser Tage - in meinen Augen völlig zu Recht - gegen die Atomkraftwerklaufzeitverl ängerung (was für ein Wort!).

Allerdings frag ich mich immer, welchen Strommix die meisten davon eigentlich beziehen. Ich bin vor nunmehr 3 Jahren zu reinem Ökostrom gewechselt, und gehöre damit zu dieser relativ kleinen Gruppe von einer Million Wechsler.
Auslöser war das schönste aller Argumente: es hat mich fast 10€ im Monat weniger gekostet als der Strom (Atomstrom- und
...
Neue Kommentare
Unter meinem Bett wohnen...
Veröffentlicht: 24.04.2011 um 15:24 von Mainisa Mainisa ist offline
Timeo Danaos et dona...
Veröffentlicht: 20.04.2011 um 22:13 von Drachenfutter Drachenfutter ist offline
Erstmal kommen natürlich...
Veröffentlicht: 14.04.2011 um 11:59 von Telaa Telaa ist offline
Ich habe die Tage wieder...
Veröffentlicht: 23.03.2011 um 02:02 von LagunaLoire LagunaLoire ist offline
Mittlerweile kaum noch...
Veröffentlicht: 22.03.2011 um 15:10 von Tranquilite Tranquilite ist offline

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0 RC7

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62