LoTGD.DE - Forum

Zurück   LoTGD.DE - Forum > Profil ansehen

Alyah Alyah ist offline

Forenlichtlein

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 166
  1. BlaBlam
    25.07.2011 00:19 - Permalink
    BlaBlam
    hmm... ob man hier noch profilnachrichten schreiben kann?

    Edith: nix geht mehr, aber das funzt noch ^^
    sorry, für den Test xD
  2. BlaBlam
    21.07.2011 21:35 - Permalink
    BlaBlam
    hmpf
    sorgt man dem nicht eigentlich mit so ner komischen Halskrause vor?
  3. BlaBlam
    21.07.2011 21:09 - Permalink
    BlaBlam
    *weiter und noch mehr gespannt sei* :3
    und... prost!
  4. BlaBlam
    21.07.2011 19:59 - Permalink
    BlaBlam
    nope... und ich hoffe, dass das so bleibt ^^
    kenn paar Leute mit Lactoseintolleranz - ist ziemlich ätzend =/
  5. BlaBlam
    21.07.2011 18:40 - Permalink
    BlaBlam
    ich bin gespannt xD
  6. BlaBlam
    21.07.2011 17:33 - Permalink
    BlaBlam
    was ist Drachengalle? oO
    und wenn's hilft: fühl dich mal immaginär getröstflauscht
  7. BlaBlam
    21.07.2011 15:56 - Permalink
    BlaBlam
    ich glaube ich backe dir irgendwann mal nen Trost-Schokokuchen - was umso bemerkenswerter wäre, da ich eigentlich selten bis nie überhaupt mal backe...
  8. BlaBlam
    19.07.2011 23:39 - Permalink
    BlaBlam
    Balkonzimmer is doch toll ^^ (wenn man nicht grad an ner Autobahn wohnt)
    wenn du mit deinen Eltern halbwegs gut klar kommst, ist das denk ich ne akzeptable Übergangslösung...
  9. BlaBlam
    19.07.2011 22:20 - Permalink
    BlaBlam
    die erste gute Nachricht des Tages
    ich drück dir die Daumen, dass alles klappt mit Wohnung und so - müsste ich noch/wieder im Elternhaus wohnen, würde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit durchdrehen...

    uuuuuuuuuund: der Met blubbert auch seit ein paar Stunden genüßlich vor sich hin ^^
  10. BlaBlam
    17.07.2011 11:04 - Permalink
    BlaBlam
    naja... versuche es positiv zu sehen: ist immer noch besser, als ganz von der Außenwelt abgeschnitten zu sein

    aber dass es nervt, glaub ich dir =/

Über mich

  • Über Alyah
    Wohnort
    Offline in FFM & MZ
    Beruf
    Studentin
  • Signatur
    "Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)[font=Georgia][color=DarkGreen]

    Es ist nicht wenig Zeit,
    die wir zur Verfügung haben,
    sondern es ist viel Zeit,
    die wir nicht nützen.

    Seneca



    Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)

    Zitat:
    Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 10.09.2014 00:01
  • Registriert seit: 29.07.2006
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 55

Kontaktinformation

Instant Messenger
Alyah über einen Instant-Messenger kontaktieren...
Diese Seite
http://lotgdforum.de/members/alyah.html

Blog

Im Blog von Alyah lesenNeue Blog-Einträge
Letzter Eintrag

Veröffentlicht: 22.02.2011 um 00:33 Antworten 3
Kategorie:Kategorielos
Es fühlt sich....falsch an, es fühlt sich...komisch an...irgendetwas stimmt nicht.

Das Gefühl, unbändiger Frustration hat Einzug gehalten, wieder mal, eigenes Fehlverhalten, Fehlverhalten anderer und dazwischen das Privatleben. Eine ganz pikant, würzige Mischung, manchmal schmeckt sie und manchmal muss man davon regelrecht kotzen.
Man sagt, was man meint, doch leider ist das ja nicht allzeit so passend und möglich, doch das genau auseinanderzuhalten ist maßlos schwer.
...

Veröffentlicht: 17.02.2011 um 01:08 Antworten 0
Kategorie:Kategorielos
Heut hat mir mein Leben dreist,
gesagt, dass es ja auf mich sch...!
Da habe ich ja ziemlich feist,
gefragt, was das denn nun wohl heißt.
Da hat mein Leben kurz gelacht,
noch viel kürzer nachgedacht,
dann laut und deutlich mir gesacht,
liebes Zweibein, gib fein Acht,
ich habe dir was mitgebracht,
doch nichts, was dir jetzt Freude macht.

Da war ich irgendwie verwirrt,
und bin vollkommen irritiert,
den ganzen Tag nur rumgeirrt....

Veröffentlicht: 02.02.2011 um 20:39 Antworten 16
Kategorie:Kategorielos
Um möglichem Aufbäumen vorzubäumen, dieser Blog soll lediglich festhalten, was mich beschäftigt, er hat keine Allgemeingültigkeit und ich trage allein dafür die Verantwortung. Wer Antoß daran nehmen mag, darf das tun, vielleicht verstehe ich dann auch gewisse Dinge, die ich, momentan, noch nicht vertstehe!

Was ist ein Mann? Einfaches Gegenteil der Frau? Unabdingbarer Gegenpart zum weiblichen Geschlecht? Verantwortlich für die Arterhaltung...die allerdings ohne Frau...lange Zeit nicht...

Veröffentlicht: 14.01.2011 um 00:43 Antworten 0
Kategorie:Kategorielos
Schon seit einigen Wochen überlege ich, woran mich diese Rollenspielerei erinnert und dabei erinnere ich mich plötzlich an meine Rolle in einem Theaterstück im letzten Januar als Ballerina im Stück Mummenschanz von Terry Pratchett.
Nun muss man sich klarmachen, dass die Rollen natürlich vorgegeben und der Text bereits gedruckt gewesen war, was nicht heißt, dass unser Trüppchen nicht hie und da eine Veränderung vorgenommen hätte. Was soll man auch tun, wenn der schwarze Kater auf Grund einer...

Veröffentlicht: 11.01.2011 um 23:40 Antworten 5
Kategorie:Kategorielos
Ja, ICH habe es getan. Mein Vater und ich waren gestern einkaufen. Und ich habe mich getraut, ich war tapfer und heldengleich, wie ich dahinschritt, auf dem Weg zum Tiefkühlregal, denn als gute Tochter erfüllt man seinem Vater doch gerne den Wunsch nach Fleischbällchen.
Letzter Schritt, tieeeeeeef durchatmen und zugreifen. Hackfleisch 50/50, yes, that is what I need.

Ich frage mich ja, was jetzt passiert? Dioxinschock? Notschlachtung, wie die Hunderte von armen Säuen, für die...
Neue Kommentare
Ich kann dir leider...
Veröffentlicht: 24.02.2011 um 14:41 von Khisa Khisa ist offline
Genau das hätte ich...
Veröffentlicht: 22.02.2011 um 17:37 von Lunara Lunara ist offline
'Oh, danke Schatz. Wäschekorb...
Veröffentlicht: 22.02.2011 um 00:57 von Khisa Khisa ist offline
Ich lass das mal alles...
Veröffentlicht: 04.02.2011 um 11:00 von Alyah Alyah ist offline
Nene Du nervst absolut...
Veröffentlicht: 04.02.2011 um 10:56 von Suriel Suriel ist offline

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0 RC7

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62