LoTGD.DE - Forum

Zurück   LoTGD.DE - Forum > Interessengemeinschaften

Interessengemeinschaft
Dies ist eine öffentliche Interessengemeinschaft.

Katzen

Erstellt von Llynha

Für alle, die Katzen haben, mögen, lieben, sich mit ihnen und deren Lebensweise beschäftigen oder die sich oft selbst als Katze fühlen.

Alle Mitglieder zeigen Zeige 10 von 67 Mitgliedern
Bild 5 von 84 Bildern
Nachricht 1 bis 10 von insgesamt 90
  1. Khisa
    12.08.2010 08:06 - Permalink
    Khisa
    Meinen Kater kann ich auch überall mit hinschleppen, den stört nur, wenn er allein zurückgelassen wird, die Umgebung ist ihm schnurz. Da lass ich ihn aus dem Kennel, er geht mit erhobenem Schwanz sich einmal alles angucken, geht einmal aufs Klöchen (meist wegen langer Fahrt etc.) und dann kommt er schmusen.

    Keine meiner Birmchen war je anders, nur der kleine Wildfang vom Bauernhof, der leider zu lang ohne Menschen war, war problematisch und nicht streßresistent. Da brauchte es zum Protestierpinkeln aber keinen Umzug. ^^

    Wenn deine Miez sehr anfällig für so etwas ist, solltet ihr sie erst einmal einige Tage in einem ruhigen Raum halten, wo sie alles hat und etwas weiter "ab vom Schuß" ist. Und die restlichen Räume dann erst nach und nach freigeben zum Erkunden. Und auch, wenn es sonst nicht erlaubt sein mag von wegen Werbung - mit Feliway kann man Katzen gerade in solchen Situationen ganz gut helfen, wenn es hilft, dann hilft es gut, ansonsten interessiert sich die Miez leider nicht dafür. Könnt ihr auch ihren Kennel als bekannte Schlafhöhle und Rückzugsort anbieten zum Übergang, erst einige Tage in der alten und dann auch in der neuen Wohnung.

    Viel Glück und Erfolg
  2. Amduran
    10.08.2010 21:28 - Permalink
    Amduran
    Sollte es nich O.o?
    Meine Fellbombe hat schon zwei Tapeten wechsel hinter sich.*Normadenkatze hab*
    Die hat sich noch nie beklagt.
  3. Serifa
    05.08.2010 09:30 - Permalink
    Serifa
    Ich hoffe es klappt mit unserer Hauskatze in der neuen Wohnung. =)
  4. Silberfluegel
    20.04.2010 20:49 - Permalink
    Silberfluegel
    Na das wär ja mal was. Aber nicht umsonst ist die Katze der Gott und wir ihr ergebener Diener der ab und an eine Maus bekommt ^^
  5. Drachenfutter
    17.04.2010 05:28 - Permalink
    Drachenfutter
    Maus bringen ist ja sehr süß, aber erst an dem Tag, an dem wir ihnen beibringen, Bargeld aufs Kissen zu legen, haben wir wirklich gewonnen.
  6. Silberfluegel
    17.04.2010 00:35 - Permalink
    Silberfluegel
    Hat denn keiner was zu sagen? Dann sag ich eben was. Meine kleine Mieze hat mir heute ihre erste Maus gebracht. ..Ganz stolz bin.. War nicht die kleinste und mausetot. Sie war danach ganz aufgedreht. (nicht die Maus ;D )
  7. Silberfluegel
    30.12.2009 19:59 - Permalink
    Silberfluegel
    Sind ja zu süße kleine Tiger dabei, da muss ich gleich meine Miezen dazutun!
  8. Edda
    24.12.2009 15:00 - Permalink
    Edda
    Meiner ist inzwischen in einem Alter ..in dem er gerne der Chef ist ...und sich das auch jederzeit raushängen lässt .....
  9. Valerie
    26.11.2009 18:12 - Permalink
    Valerie
    *Khisa zustimm und eifrig nick*
  10. Khisa
    20.11.2009 12:10 - Permalink
    Khisa
    Gott, sind die niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich *quietsch* oh, die könnt man ja dauer(halbtot)flauschen! Das Fellknäuel da an der Bettkante ist auch knuffig ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0 RC7

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62